Zauberkünstler Thomas Jarzombek

Telefon:

06233 / 3578561

Mobil:

0162/5144470

 

E-Mail: zauberkunst@thomasjarzombek.de

Rufen Sie an und lassen Sie sich ein unverbindliches Angebot erstellen.

Zauberworkshop für Kinder

 

Diser Zauberworkshop ist für Kinder im Alter zwischen 8 und 12 Jahren gedacht. Es können maximal 20 Kinder daran Teilnehman.

 Variante 1

Die Dauer dieses Workshops beträgt ca. 1,5 - 2 h

In diesem Workshop werden den Kindern die Grundregeln der Zauberkunst und einige Zauberkunststücke beigebracht. Diese Kunststücke sind nach relativ kurzer Zeit erlernbar und führen bei den Kindern zum raschen Erfolg. Diese Kunststücke können leicht nachgebaut werden und kosten nicht viel Geld. Zusätzlich bekommen die Kinder noch eine DVD mit 5 Zauberkunststücken zum nachmachen.

 

 Variante 2

Die Dauer dieses Workshops beträgt ca. 3,5 - 4 h

In diesem Workshop werden den Kindern die Grundregeln der Zauberkunst und einige Zauberkunststücke beigebracht. Diese Kunststücke sind nach relativ kurzer Zeit erlernbar und führen bei den Kindern zum raschen Erfolg. Diese Kunststücke können leicht nachgebaut werden und kosten nicht viel Geld. Nach dem Workshop findet noch eine Zaubergala statt, in der die Kinder ihre erlernten Kunststücke präsentieren können. Nach den Kindern zeigt Zauberer Thomas Jarzombek noch einen Teil aus seiner Kinderzaubershow (15 min.). Zusätzlich bekommen die Kinder noch eine DVD mit 5 Zauberkunststücken zum nachmachen.

Der Zauberworkshop wurde schon für folgende Organisationen gehalten:

  Bettina von Arnim Integrierte Gesamtschule Otterberg
  Eleonoren Gymnasium Worms
  Gesamtschule Hungen
  Gemeinde Heddesheim
  Kinderschutzbund Germersheim
  Nova Familienzentrum Neuhofen
  Stadtbücherei Diez
  Sparkassenstiftung Starkenburg ...